News Teaser

Die lukrativste Zeit des Jahres: Jetzt von Mega Kfz-Wochen 2019 profitieren

24.09.19

Die profitabelste Zeit des Jahres steht vor der Tür - Affiliates können sich jetzt wieder auf die Kfz-Hauptsaison freuen! Bis zum 30.11.2019 steigen die Kfz-Sales täglich rasant an, weshalb viele unser Partner im Oktober und November Rekord-Provisionen verdienen. Seien Sie dabei und profitieren Sie von den Mega Kfz-Wochen und der gestiegenen Provision für Kfz-Sales!

Sie und Ihre User profitieren von der lukrativsten Zeit des Jahres:

  • 70,00 € Provision pro Abschluss
  • Bis zu 850,00 € jährliches Sparpotential für Ihre User
  • Eigensales sind erlaubt und werden voll vergütet

Nutzen Sie die Chance und profitieren auch Sie von der Kfz-Hauptsaison!

Dauerhaft Provision mitverdienen ohne Aufwand - Jetzt Partner werben

Empfehlen Sie jetzt Ihren Geschäftspartnern, Bekannten und Freunden die Teilnahme an unserem Partnerprogramm und verdienen Sie dauerhaft an jedem generierten Sale mit.

Viel Erfolg in den Mega Kfz-Wochen wünscht Ihnen

Mega Kfz-Wochen
Zurück zu Nachrichten

Aktuelle Beiträge aus unserem Blog

Partner werden Hintergrund

Werden Sie Partner eines erfolgreichen Partner­programmes

Profitieren Sie als unser Partner von der hohen Kundenzufriedenheit mit unserer Marke und unserer langjährigen Erfahrung. Alle Werbemittel sind komplett auf die Bedürfnisse der Webseitenbesucher zugeschnitten und werden stetig auf den neuesten Stand gebracht. Auf Wunsch können Sie die Tarifrechner auch an das Layout Ihrer Webseite anpassen. Unser Service ist für Sie 100% kostenlos - Nutzen Sie also die Chance und verdienen Sie mit Ihrer Webseite viel Geld.

Jetzt Partner werden und 5,00 € Startguthaben sichern
+ 5,00 € Anmelde-
Bonus

Weitere Produkte finden Sie hier

Sie haben eine Frage?

Dann kontaktieren Sie uns gerne über support@tarifcheck.de oder telefonisch unter 040 - 730 98 288. Wir sind für Sie da!

Stephan Cordes
Online Marketing Leiter
Stephan
Cordes
Philipp Mazur
Affiliate Marketing
Philipp
Mazur
Nils König
Online Marketing
Nils
König